Im letzten Heimspiel gegen die Gäste aus Naunheim gewannen die Schlossstädter im Freitagabendspiel deutlich mit 8:3 und ist somit nicht mehr vom 2. Tabellenplatz, der gleichzeitig auch die Teilnahme an der Relegation sichert, zu verdrängen.
In Bestbesetzung angetreten, gingen die Gastgeber durch die Doppel Schol/Koffend und Götz/Müller in Front.
Auch in den Einzeln konnte durch Siege von Schol, Götz und Müller bei einer Niederlage von Koffend weiter nachgelegt werden. Somit stand es nach dem ersten Durchgang bereits 5:1 für Braunfels.
Zwei Siege durch den an diesem Abend kaum zu bezwingenden Uwe Götz, sowie ein weiterer Erfolg vom erfahrenen Protagonisten Stefan Koffend brachten den wichtigen Heimerfolg ein.
Am nächsten Freitag wartet für die vierte Mnnschaft eine Herkulesaufgabe. Im schweren Auswärtsspiel, beim in der Rückrunde noch unbezwungen TSV aus Steindorf, braucht es alles um dort einen Punktgewinn einzufahren.
Allerdings ist diese Partie nur noch von begrenztem sportlichem Wert, da man vom zweiten Tabellenplatz nicht mehr verdrängt werden kann und der Tabellenführer aus Leun bereits als Meister feststeht.